Bitten melden Sie sich auf OLAT für die Kurse im SoSe 2020 an.
.
.
Romanische Sprachgeschichte (Spanisch, Französisch) (BA ROM 2010 Q-5:1, Q-5:2; Q-7:1, Q-4NF:2, Q-6NF:5, Q-6NF:6/ BA 2018 HF Q-3b:1,2, Q-3c:1; NF Q-3b:1,2,3/L3 2008: Q-S 1,2,3; L3 2018 Q-S:1, 2) |
SoSe 2019 |
Kontext und Sprache - Realisierung neuer Information (BA ROM 2010 Q-5:1, Q-5:2; Q-7:1, Q-4NF:2, Q-6NF:5, Q-6NF:6/L3/ BA 2018 Q-3b:1,Q-3b:2, Q-3c:1; Q-3b NF:1,Q-3b NF:2,Q-3b NF:3/ES 2008 Q-S 1,2,3; L3 ES 2018 Q-S:1, 2) |
SoSe 2019 |
Die spanische Silbe (BA ROM 2010 Q-5:1, Q-5:2; Q-7:1, Q-4NF:2, Q-6NF:5, Q-6NF:6/ L3 2008: Q-S 1,2,3; L3 2018 Q-S:1, 2/ BA ROM 2018 HF Q-3b:1,2, Q-3c:1; NF Q-3b:1,2,3) |
SoSe 2019 |
Einführung in die Morphologie des Spanischen und Portugiesischen (BA ROM Q 3:1; Q 3:2; Q-1NF:2, Q-4NF:1/BA 2018 Q-3a:2/ L3 2008 A-S: 1,2,3, B-SLW:1/L3 2018: A-S:1,2, B-SW) |
SoSe 2019 |
.
.
.
.
.
.
.
Phonologie I (Kurs A) | SoSe 2014, Universität Konstanz (Vertretung W3-Professur) |
Phonologie I (Kurs B) | SoSe 2014, Universität Konstanz (Vertretung W3-Professur) |
Nebensätze im Spanischen und Französischen [Hauptseminar] | SoSe 2014, Universität Konstanz (Vertretung W3-Professur) |
Experimentelle Phonologie (Französisch, Spanisch, Italienisch) [Hauptseminar] | SoSe 2014, Universität Konstanz (Vertretung W3-Professur) |
Übung zu Experimentelle Phonologie | SoSe 2014, Universität Konstanz (Vertretung W3-Professur) |