Anmeldung zur Tagung

Die Anmeldung steht allen Interessierten offen und damit natürlich auch Studierenden sowie Kolleginnen und Kollegen, die selbst keinen Beitrag für die Tagung eingereicht haben.

Für die Planung und Finanzierung der Tagung ist es wichtig, dass sich auch alle Kolleginnen und Kollegen anmelden, die zur Tagung mit Ihren Präsentationen beitragen

Spätbucher-Anmeldung für 50 € vom 01.02. bis zum 15.02.2013

Das Anmeldeformular für die Tagung finden Sie hier.

Bitte füllen Sie das Formular aus und schicken Sie die Word-Datei als Mailanhang an videotagung@uni-frankfurt.de. Sie erleichtern uns die Verwaltung der Anmeldungen, wenn Sie den Dateinamen um Ihren Nachnamen ergänzen (z.B. Anmeldeformular_Mustermann.doc).

Bitte geben Sie die Überweisung von 50 € (+ ggf. 30 € für die Anmeldung zum Tagungsabendessen) an das obenstehende Konto am Tag Ihrer Mailanmeldung in Auftrag. Bringen Sie außerdem den Überweisungsauftrag (in Kopie) mit zur Registrierung auf der Tagung. Wenn die Tagungsgebühr nicht auf dem Tagungskonto eingegangen ist und wenn Sie keinen Überweisungsauftrag mitbringen, möchten wir Sie bitten, den Tagungsbeitrag in Bar zu zahlen.

Achten Sie bei der Überweisung bitte auch auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, damit ihr Tagungsbeitrag reibungslos innerhalb der Universität auf das Tagungskonto gebucht werden kann. Wenn die Tagungsgebühr nicht von einem auf ihren Namen laufenden Konto überwiesen wird, vergessen Sie bitte nicht, den Nachnamen im Verwendungszweck zu ergänzen, damit wir die Überweisungen den Anmeldungen zuordnen können.

Für Überweisungen innerhalb Deutschlands
Bank: HELABA Landesbank Hessen-Thüringen
Konto-Inhaber: Universität Frankfurt / Main
Kontonummer: 1006 410
Bankleitzahl: 500 500 00
Verwendungszweck: Video Kto.Nr. 64050204 (Name)

Für internationale Überweisungen
Bank: HELABA Landesbank Hessen-Thueringen
Konto-Inhaber: University of Frankfurt / Main
IBAN: DE95 5005 0000 0001 006410
SWIFT code / BIC:    HELA DE FF
Reference: Video Kto.Nr. 64050204 (Name)

Anmeldung zum Tagungsabendessen

Wir laden Sie für Mittwochabend, den 20.02.2013, ab 18:30h zum gemeinsamen Abendessen ins Ristorante La Divina ein, welches ca. 10 Fußminuten von den Räumlichkeiten der Tagung entfernt in der Feldbergstraße 30 liegt. Wir bekommen ein 3-Gänge-Menü serviert, wobei Sie für den Hauptgang aus verschiedenen Gerichten auswählen können.

Wenn Sie am gemeinsamen Abendessen teilnehmen möchten, geben Sie dies bitte in der Anmeldung an und überweisen Sie 30 € zusätzlich zur Tagungsgebühr.