Publikationen:

Goldhammer, F., Naumann, J., Stelter, A., Rölke, H., Tóth, K., & Klieme, E. (2014). The time-on-task effect in reading and problem solving is moderated by item difficulty and ability: Insights from computer-based large-scale assessment.Journal of Educational Psychology. Advance online publication. http://dx.doi.org/10.1037/a0034716

Naumann, J., Goldhammer, F., Rölke, H. & Stelter, A. (in Druck). Erfolgreiches Problemlösen in technologiebasierten Umgebungen: Wechselwirkungen zwischen Interaktionsschritten und Aufgabenanforderungen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.

Stelter, A., Goldhammer, F., Naumann, J. & Rölke, H. (in Druck). Die Automatisierung prozeduralen Wissens: Eine Analyse basierend auf Prozessdaten. In Berlin-Brandenburgische Beitrage zur Bildungswissenschaft 1. Berlin: Berlin-Brandenurgische Akademie der Wissenschaften.