Publikationen:

Knoepke, J., Isberner, M.-B., Richter, T., Naumann, J. & Neeb, Y. (in Druck). Phonological recoding, orthographic decoding, and comprehension skills during reading acquisition. Zeitschrift für Pädagogik.

Knoepke, J, Richter, T, Isberner, M.-B., Neeb, Y. & Naumann, J. (2013). Leseverstehen = Hörverstehen X Dekodieren? Ein stringenter Test der Simple View of Reading bei deutschsprachigen Grundschulkindern. In A. Redder & S. Weinert (Hrsg.), Sprachförderung und Sprachdiagnostik: Interdisziplinäre Perspektiven (S. 256-276). Münster: Waxmann.

Richter, T., Isberner, M. B., Naumann, J. & Kutzner, Y. (2012). Prozessbezogene Diagnostik von Lesefähigkeiten bei Grundschulkindern. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 26, 313-331.

Richter, T., Isberner, M.-B., Naumann, J. & Kutzner, Y. (2013). Lexical quality and reading comprehension in primary school children. Scientific Studies of Reading, 17, 415-434.

Richter, T., Naumann, J., Isberner, M.-B. & Neeb, Y. (in Druck). ProDi-L: Prozessbezogene Diagnostik von Lesefähigkeiten bei Grundschulkindern [Computergestütztes Testverfahren]. Göttingen: Hogrefe.