Die TIE (Technologie, Innovation und Entrepreneurship im VHB) Tagung 2020 wird am 17. März 2020 im Rahmen der 82. Jahrestagung des VHB an der Goethe-Universität Frankfurt am Main stattfinden. Die Anmeldung zur TIE-Tagung wird ab dem 1. Dezember 2019 im Rahmen der Anmeldung zur VHB-Jahrestagung möglich sein.
Die Teilnahmegebühr beträgt 45 € zzgl. zur VHB-Teilnahme und beinhaltet:
Abendveranstaltung mit Abendessen und Verleihung des Jürgen-Hauschildt Preises am 17. März 2020
Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Die Teilnahmegebühr ist innerhalb von 7 Werktagen nach der Anmeldung auf das Tagungskonto zu überweisen. Die Zahlung ist per Kreditkartenzahlung, Paypal und Überweisung möglich. Alle Gebühren sind in Euro zu entrichten. Sämtliche Bankgebühren sind von den TeilnehmerInnen zu tragen.
Sie finden die Anmeldebestätigung mit Rechnung in Ihrem ConfTool-Konto. Darüber hinaus finden Sie nach eingegangener und vermerkter Zahlung die „Zahlungsquittung“ in Ihrem ConfTool-Konto zum Download.
Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80% der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen. Die Anmeldung kann kostenfrei auf einen Ersatzteilnehmer übertragen werden.
Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet.
Studierende, die als Student Volunteers die Tagung unterstützen möchten, können sich formlos bis zum 1. März 2020 per E-Mail (vhb2020[at]its.uni-frankfurt[dot]de) bewerben. Die Tätigkeit als Student Volunteers wird nachträglich mit einem Zertifikat des Fachbereichs bescheinigt.